Logan sucht ^^

in Gesuche der Mitglieder 10.09.2012 20:48
von Logan Jakobs | 29 Beiträge

Also wir ihr sehen könnt ist mein Name Logan und ich suche meine Familienmitglieder.
Einen Vater, eine Mutter und eventuell ein Geschwisterchen!
Zu der Familienstory...
Mein Vater ist ein sehr angesehener Anwalt mit einer eigenen Kanzlei und im Grunde arbeitet er mehr als er zuhause ist aber genau das ist der Grund warum wir auch Reich sind.
Zum einen hat mein Vater viel Geld von seiner Mutter geerbt und zum anderen verdient er als Anwalt eine Menge Geld.
Meine Mutter geht ganz in ihrer Rolle aus Hausfrau und Mutter aud zumindest sieht es nach außen so aus doch tief in ihrem inneren wünscht sie sich seit ihre Kinder erwachsen sind eine neue Beschäftigung.
Ich würde gerne das meine Eltern sich trotz aller umstände sich sehr lieben und es keine Affären und unehelichen Kinder gibt.
Meine Eltern haben mir gestattet für ein Jahr eine Auszeit zu nehmen damit ich mich entscheiden kann was ich wirklich möchte. Natürlich würde es mein Vater gerne sehen das ich Jura studiere die Kanzlei mit ihm zusammen zu führen aber meine entscheidung ist noch lange nicht gefallen!
Bei meinem Geschwisterchen lasse ich euch alles offen außer das sie auch schin Erwachsen sein sollte genau wie ich!

Wenn ich euer Interesse erweckt habe dann meldet euch doch einfach!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 234 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (25.09.2024 13:38).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen