Probepost

in Probepost 10.09.2012 12:34
von Katie Bennett

Der Sightseeing-Bus erreichte gerade den nächsten Stop, als Katie schon leicht genervt ihre Tasche nahm, sich diese umhängte und den Bus zusammen mit den anderen Touristen verließ. Das auf dieser Tour fast nur Paare oder ältere Leute dabei waren, hatte man ihr wohl vergessen zu sagen. Sie hatte vor ein paar Tagen beschlossen sich eine kleine Auszeit zu gönnen und sich in den nächsten Flieger nach Rom gesetzt. Sie wollte einfach mal abschalten, zur Ruhe kommen, ehe sie wieder aufs College gehen würde. Sie brauchte einfach diese Pause, um ihr Leben endlich einmal in vollen Zügen zu genießen. Doch machte ihr der heutige Ausflug wenig Freude, sie war Single und musste sich nun jede Minute dieses verliebte Verhalten mit ansehen. Es war nicht so das sie es nicht mochte, aber sie sehnte sich auch irgendwie danach und war...naja sie war schon ein wenig neidisch auf dieses Glück der anderen. Sie verdrängte den Gedanken daran sofort wieder, verließ den Bus und betrachtete ihr nächstes Ziel - das Kolosseum. "Wow..." Beeindruckt ging sie langsam auf das Gebäude zu, sah es sich ganz genau an, ging immer näher heran, war wie fasziniert von dieser jahrelangen alten Geschichte, kein Wunder, ihr Studienfach war ja auch Geschichte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probepost

in Probepost 10.09.2012 12:42
von Yuna di Montalban | 64 Beiträge

So der Post an sich ist ja gut allerdings haben wir da noch zwei fragen.. 1. wie alt ist deine Pb, da wir ein fsk 18 forum sind und 2. würde ich gern wissen wieso du direkt nach einem Paarplay gefragt hast?

nach oben springen

in Probepost 10.09.2012 12:44
von Katie Bennett

Also erstens meine PB ist 23 :-) und zu deiner zweiten Frage...ich playe super gerne und bin ich regelmäßig online, so gut ich eben kann, aber ich finde ein Paarplay eben schöner, es soll ja nicht nur ein Paarplay sein, aber ich bin mit meinen Charas ungern alleine :-) Es soll ja nicht sofort eine BZ sein, langsam schauen einfach :-)

nach oben springen

in Probepost 10.09.2012 12:46

Aber ehrlich, wenn du direkt nach einen Paarplay fragst, kommt das für uns so rüber als würdest du nur eins haben wollen :)

nach oben springen

in Probepost 10.09.2012 12:47
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ach herrje, nein nein keine Sorge, darauf bin ich nicht nur aus. Ich bin einfach nur besser im Paarplay als die ganze Zeit so alleine zu sein. :-)

nach oben springen

in Probepost 10.09.2012 12:50

Okay, du kannst dich anmelden, aber achte darauf, sollte es mit Logan zu einem Paarplay kommen, dass du nicht nur mit ihm Playst... :) das wäre uns wichtig...

nach oben springen

in Probepost 10.09.2012 12:50

Nein keine Sorge ich werde darauf achten, denn das ist es ja nicht was ich nur will :-) Hat er denn Interesse?

nach oben springen

in Probepost 10.09.2012 12:51

Er will soweit ich das mitbekommen habe, erstmal sehen... abwarten... :) aber wie gesagt big brother is watching you and the other members :)

nach oben springen

in Probepost 10.09.2012 12:53

Okay. Ich muss jetzt erst zur Arbeit, ich bin heute Abend denke ich wieder da, kann aber auch etwas später werden, aber dann melde ich mich an. Bis später dann :-)

nach oben springen

in Probepost 10.09.2012 12:54

Ja okay, bis später :)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 234 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (25.09.2024 13:38).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen