eure bewerbung
in Charakter Interesse 01.09.2012 06:08von Damien Shane di Montalban • | 21 Beiträge
Sorry PB is auf Abreit dauert da manchmal etwas!
Also dann würde ich gerne den besten Freund deines Bruder playen sein Name wäre dann Logan und er ist von Beruf mehr oder weniger Sohn.
Das er Reich ist merkt man ihm aber überhaupt nicht an denn er ist mehr oder weniger der Junge von nebenan. Seine Eltern haben ihm eine Auszeit von einem Jahr gegönnt bis er sich entscheiden soll ob er in der Anwaltskanzlei seines Vaters anfängt! So lange genießt er die freie Zeit und hilft Luca ab und an in der Surfschule aus!
RE: eure bewerbung
in Charakter Interesse 10.09.2012 11:12von Yuna di Montalban • | 64 Beiträge
RE: eure bewerbung
in Charakter Interesse 10.09.2012 11:18von Yuna di Montalban • | 64 Beiträge
Wen wollt ihr machen? - Ich dachte an eine Katie Bennett mit dem Ava der Shenae Grimes, die vielleicht später mit eurem Logan zusammen kommt, falls dieser Interresse hätte, hier kurz ihre Story:
jυlιeт ιѕт dαѕ zweιтe ĸιɴd der ғαмιlιe вeɴɴeтт..ѕιe нαт ɴocн eιɴeɴ älтereɴ вrυder, evαɴ, deɴ ѕιe üвer αlleѕ lιeвт..zυѕαммeɴ мιт ιнrer ғαмιlιe ιѕт ѕιe ιɴ crooĸѕтoɴ, мιɴɴeѕoтα, αυғɢewαcнѕeɴ..ιнre ĸιɴdнeιт verlιeғ recнт ɴorмαl, вιѕ ιнr vαтer ѕeιɴeɴ joв verlor, ιɴ depreѕѕιoɴeɴ verғιel, мιт deм тrιɴĸeɴ αɴғιɴɢ υɴd ѕιcн dαѕ leвeɴ rαdιĸαl veräɴderтe..ιнr вrυder evαɴ ιѕт voɴ нeυтe αυғ мorɢeɴ eιɴғαcн αвɢeнαυeɴ, oнɴe ѕιcн вeι ιнr zυ verαвѕcнιedeɴ oder ιнr ιrɢeɴdeтwαѕ мιтzυтeιleɴ, wo er нιɴɢeнт..dαѕ мαcнтe jυlι ѕeнr zυ ѕcнαғғeɴ, dα ιнr вrυder ιнr eιɴzιɢer αɴѕprecнpαrтɴer υɴd вeѕтer ғreυɴd wαr..
ɴαcн eιɴeм jαнr deѕ тrαυerɴѕ, eɴтѕcнloѕѕ αυcн jυlι voɴ zυнαυѕe weɢzυɢeнeɴ υм ιɴ ιтαlιeɴ нerαυѕzυғιɴdeɴ, wer ѕιe ιѕт υɴd wαѕ ѕιe мιт ιнreм leвeɴ vorнαт..ɴαcн ιнrer rücĸĸeнr zoɢ ѕιe ιɴ eιɴe wɢ zυ ιнreɴ αlтeɴ ғreυɴdeɴ, υм dorт ɴυɴ zυ ѕтυdιereɴ υɴd eɴdlιcн dαѕ leвeɴ zυ leвeɴ, wαѕ ѕιe ѕιcн ѕcнoɴ ιммer ɢewüɴѕcнт нαт..ιнre ғreιzeιт verвrιɴɢт ѕιe мιт deм eιѕĸυɴѕтlαυғeɴ, deɴɴ ѕo ĸαɴɴ ѕιe αll ιнre ѕorɢeɴ υɴd ιнreɴ ĸυммer verɢeѕѕeɴ, deɴɴ ɴocн ιммer ѕιтzт der ѕcнмerz тιeғ, dαѕ ιнr вrυder dαмαlѕ eιɴғαcн ѕo ɢeɢαɴɢeɴ ιѕт..αвer dαѕ ѕcнιcĸѕαl мeιɴтe eѕ ɢυт мιт ιнr υɴd ѕoмιт тrαғ ѕιe evαɴ ɴαcн eιɴιɢer zeιт wιeder..jeтzт ιѕт αвzυwαrтeɴ, wαѕ ιнr dαѕ leвeɴ ɴocн ѕo вereιтнälт..
Wie lange Playt ihr schon? - Ich playe mittlerweile knapp 2 Jahre
Und in welchem Schreibstil? - Ich habe früher im *-Stil geschrieben, doch mittlerweile schreibe ich im Romanstil.
RE: Chara-Bewerbung
in Charakter Interesse 10.09.2012 12:27von Yuna di Montalban • | 64 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 96
Themen
und
234
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 14 Benutzer (25.09.2024 13:38). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |