eure bewerbung

in Charakter Interesse 01.09.2012 06:08
von Damien Shane di Montalban | 21 Beiträge

Wen wollt ihr machen? (Chara Name und kurze Chara Beschreibung)
Wie alt seid ihr?
Wie lange Playt ihr schon?
Und in welchem Schreibstil?

zuletzt bearbeitet 01.09.2012 14:23 | nach oben springen

RE: eure bewerbung

in Charakter Interesse 10.09.2012 09:49
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hab mal eine Frage. Und zwar ist die Familie di Montalban schon komplett vergeben?? Weil bis auf bei einer in der Avaliste schon überall Bilder dabei sind!

nach oben springen

in Charakter Interesse 10.09.2012 09:54
von Yuna di Montalban | 64 Beiträge

Also die die in der Avaliste stehen sind schon vergeben.. an was hattest du denn Interesse???

nach oben springen

in Charakter Interesse 10.09.2012 10:40

Sorry PB is auf Abreit dauert da manchmal etwas!

Also dann würde ich gerne den besten Freund deines Bruder playen sein Name wäre dann Logan und er ist von Beruf mehr oder weniger Sohn.
Das er Reich ist merkt man ihm aber überhaupt nicht an denn er ist mehr oder weniger der Junge von nebenan. Seine Eltern haben ihm eine Auszeit von einem Jahr gegönnt bis er sich entscheiden soll ob er in der Anwaltskanzlei seines Vaters anfängt! So lange genießt er die freie Zeit und hilft Luca ab und an in der Surfschule aus!

nach oben springen

in Charakter Interesse 10.09.2012 10:44

Ist doch kein Problem :)

Ja das klingt gut, dann hätte Luca außer mir noch jemanden den er im Moment richtig vertraut... hättest du vlt eben Zeit für einen Probepost? Das wäre nämlich echt super :)

nach oben springen

in Charakter Interesse 10.09.2012 10:49

Ja grade hab ich etwas locker hier :)

nach oben springen

in Charakter Interesse 10.09.2012 10:54

okay, dann mach ich dir eben nen threat auf :)

nach oben springen

in Charakter Interesse 10.09.2012 11:07

Hab mal nochmal ne Frage das mit dir und deinem Bruder wird aber keine so ne Liebesgesichte oder??? :D

nach oben springen

in Charakter Interesse 10.09.2012 11:08

Das wird sich im play zeigen, er ist in mich verliebt, aber ich bin noch unsicher... :) wieso?

nach oben springen

in Charakter Interesse 10.09.2012 11:10

Naja weil Geschwister und Inzucht dementsprechend ist nicht so mein Ding sorry

nach oben springen

in Charakter Interesse 10.09.2012 11:12

Das hat nichts mit inzucht zu tun, da luca adoptiert wurde und ich aus einer anderen befreundeten familie adoptiert sind, wird sind null blutsverwandt

nach oben springen

in Charakter Interesse 10.09.2012 11:16

Okay das hatte man aus eurer Story nicht so raus gelesen^^ dann mache ich jetzt nen PP okay??

nach oben springen

in Charakter Interesse 10.09.2012 11:18

Ja wir wollten es eigentlich nicht direkt verraten xD... aber ist okay, thema steht ja :)

nach oben springen

Chara-Bewerbung

in Charakter Interesse 10.09.2012 12:17
von Katie Bennett

Wen wollt ihr machen? - Ich dachte an eine Katie Bennett mit dem Ava der Shenae Grimes, die vielleicht später mit eurem Logan zusammen kommt, falls dieser Interresse hätte, hier kurz ihre Story:

jυlιeт ιѕт dαѕ zweιтe ĸιɴd der ғαмιlιe вeɴɴeтт..ѕιe нαт ɴocн eιɴeɴ älтereɴ вrυder, evαɴ, deɴ ѕιe üвer αlleѕ lιeвт..zυѕαммeɴ мιт ιнrer ғαмιlιe ιѕт ѕιe ιɴ crooĸѕтoɴ, мιɴɴeѕoтα, αυғɢewαcнѕeɴ..ιнre ĸιɴdнeιт verlιeғ recнт ɴorмαl, вιѕ ιнr vαтer ѕeιɴeɴ joв verlor, ιɴ depreѕѕιoɴeɴ verғιel, мιт deм тrιɴĸeɴ αɴғιɴɢ υɴd ѕιcн dαѕ leвeɴ rαdιĸαl veräɴderтe..ιнr вrυder evαɴ ιѕт voɴ нeυтe αυғ мorɢeɴ eιɴғαcн αвɢeнαυeɴ, oнɴe ѕιcн вeι ιнr zυ verαвѕcнιedeɴ oder ιнr ιrɢeɴdeтwαѕ мιтzυтeιleɴ, wo er нιɴɢeнт..dαѕ мαcнтe jυlι ѕeнr zυ ѕcнαғғeɴ, dα ιнr вrυder ιнr eιɴzιɢer αɴѕprecнpαrтɴer υɴd вeѕтer ғreυɴd wαr..

ɴαcн eιɴeм jαнr deѕ тrαυerɴѕ, eɴтѕcнloѕѕ αυcн jυlι voɴ zυнαυѕe weɢzυɢeнeɴ υм ιɴ ιтαlιeɴ нerαυѕzυғιɴdeɴ, wer ѕιe ιѕт υɴd wαѕ ѕιe мιт ιнreм leвeɴ vorнαт..ɴαcн ιнrer rücĸĸeнr zoɢ ѕιe ιɴ eιɴe wɢ zυ ιнreɴ αlтeɴ ғreυɴdeɴ, υм dorт ɴυɴ zυ ѕтυdιereɴ υɴd eɴdlιcн dαѕ leвeɴ zυ leвeɴ, wαѕ ѕιe ѕιcн ѕcнoɴ ιммer ɢewüɴѕcнт нαт..ιнre ғreιzeιт verвrιɴɢт ѕιe мιт deм eιѕĸυɴѕтlαυғeɴ, deɴɴ ѕo ĸαɴɴ ѕιe αll ιнre ѕorɢeɴ υɴd ιнreɴ ĸυммer verɢeѕѕeɴ, deɴɴ ɴocн ιммer ѕιтzт der ѕcнмerz тιeғ, dαѕ ιнr вrυder dαмαlѕ eιɴғαcн ѕo ɢeɢαɴɢeɴ ιѕт..αвer dαѕ ѕcнιcĸѕαl мeιɴтe eѕ ɢυт мιт ιнr υɴd ѕoмιт тrαғ ѕιe evαɴ ɴαcн eιɴιɢer zeιт wιeder..jeтzт ιѕт αвzυwαrтeɴ, wαѕ ιнr dαѕ leвeɴ ɴocн ѕo вereιтнälт..

Wie lange Playt ihr schon? - Ich playe mittlerweile knapp 2 Jahre
Und in welchem Schreibstil? - Ich habe früher im *-Stil geschrieben, doch mittlerweile schreibe ich im Romanstil.

nach oben springen

RE: Chara-Bewerbung

in Charakter Interesse 10.09.2012 12:27

Hey deine Story klingt gut... wir bräuchten allerdings nen Probepost wenn das Okay ist...
wie lange wir playen ist eher unterschiedlich von pb zu pb aber wir playen alle schon mindestens 2 Jahre und im Romanstil :)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 234 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (25.09.2024 13:38).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen