RE: Chara-Bewerbung

in Charakter Interesse 10.09.2012 12:29
von Katie Bennett

Also was denn Probepost angeht das ist kein Problem, wie sieht es denn mit der Geschichte und der Beziehung mit eurem Logan aus? Hätte dieser Interesse daran? :-) Dann schick ich euch mal ein PP von mir.

nach oben springen

in Charakter Interesse 10.09.2012 12:33
von Logan Jakobs | 29 Beiträge

Ich misch mich einfach mal kurz ein okay??^^

Also generell hab ich nichts gegen eine Beziehung aber ich würde es sich halt gerne entwickeln lassen!
Halt einfach mal schauen wie man zueinander passt und wie man miteinander played und vielleicht nicht mehr gleich heute :D

nach oben springen

in Charakter Interesse 10.09.2012 12:33
von Yuna di Montalban | 64 Beiträge

Welche Geschichte meinst du denn genau? Und das mit Logan kannst du dann am bester selber klären :) ich mach dir nen Thema dafür auf :)

nach oben springen

in Charakter Interesse 10.09.2012 13:06

nach oben springen

in Charakter Interesse 10.09.2012 18:56
von kein Name angegeben • ( Gast )

He ich habe über eure Melissa hier her gefunden und würde gerne bei euch mitmachen.

Charaname: Jason Kreuk
Ava: Jensen Ackles
Pb Alter: nächsten Monat 22
Playzeit: fast 4 Jahre
Playstil: Roman und gerne auch mal länger
kurze Chara Beschreibung:
Jason kommt gerade vom Militär und will in der Stadt als Polizist Anfangen. Er ist manchmal etwas verborrt und sturr. Er wirkt wie ein echter Frauenheld aber so richtig lässt er keinen an sich ran. Denn seine Ex Freundin war mit ihm in einer Einheit und wurde vor 4 Jahren im Irakeinsatz getötet. Innerlich zerfrisst es ihn immer noch das er sie nicht hatte retten können. Doch wenn man ihn beeindruckt und ihm zeigt das er wichtig für einen ist dann kann er ein echt guter und treuer Freund sein...

Er stieg aus dem Wagen und sah sich das Haus an wo er für die nächsten Paar Wochen erstmal wohnen würde. Es sah ziemlich alt aus und heruntergekommen. Aber bei der Armee hatte er auch nicht gerade wirklichen Luxus gehabt. Er hatte sich etwas Geld angespart doch das wollte er nicht gleich wieder zum Fenster rauswerfen. Er würde erstmal sehen wie das hier lief und wie die Arbeit war und dann würde er sich eine richtige Wohnung suchen. Nicht nur so ein Zimmer bei einer älteren Dame wie es jetzt erstmal der Fall war. Er machte die Autotür seinen Impalas zu. Er war so ziemlich sein einziger Stolz, denn er hatte den Wagen von seinem Vater bekommen kurz bevor der an Krebs gestorben war. Er holte aus dem Kofferraum seine Tasche raus und warf diese über seine Schulter. Er strich sich über das Haar und wollte dann auch schon durch den vorgarten zur Tür gehen als er beobachtete wie kleines Mädchen auf einem Baum herumkletterte und er grüßte sie auch gleich. Denn er war weder unhöfflich noch auf den Mund gefallen. Er ging einige Schritte aber als er ein komisches knallen hörte drehte er sich wieder um und hörte dann auch ein weinen aus dem nebengarten. Er sah das die kleine vom Baum gefallen war. Er zögerte nicht lange und lies gleich die Tasche zu Boden fallen und lief rüber zu ihr. Denn die kleine schien alleine Zuhause zusein, denn niemand kam aus dem Haus gerannt. Vielleicht war es auch nur noch nicht aufgefallen. "He kleine", meinte er und ging dann zu ihr rüber. "Keine Angst ich will dir nur helfen, ist dir was passiert?" Er kniete sich neben die kleine die ihr Knie festhielt und weinte. Er warf einen Blick auf die Schirfwunde
^^Das tut so doll weh^^ wimmerte die kleine und wischte sich dann die Tränen weg. Sie schniefte laut und sah Jay an
"Darf ich mir das mal ansehen? ... Ist deine Mama oder dein Papa zuhause?" Die kleine nickte und schüttelte dann den Kopf. "Ist sonst noch jemand da? Jemand der auf dich aufpasst?"
^^Oma ... aber die sieht ihre Serie^^, sie schniefte ganz laut.
"Wie heißt du denn kleine?" wollte er wissen, denn er wusste ja mittlerweile wie man mit Kindern reden sollte
^^Sarah^^, gab sie knapp zurück und wischte sich über die Nasenspitze
"Okay Sarah ich bin Jason und ich bin Polizist, ich werd dich jetzt mal hochnehmen und rein zu deiner Oma bringen was hältest du davon?"
Sie deutete auf ihren kleinen Teddy der wenige Meter neben ihr auf dem Boden lag ^^Aber du darfst Bobbo nicht vergessen^^ Er nickte überzeugt
"Ja klar, der darf natürlich nicht fehlen" Er wollte die kleine gerade auf die Arme nehmen als ein Wagen vor dem Haus hielt und eine Frau aus
^^ He was machen sie da mit meiner Tochter" meinte sie denn sie ahnte ja nicht was hier passiert war. Sie lief so schnell sie konnte zu Jay und Sarah. Dann sah sie aber die Wunde am Knie ihrer Tochter. Die Frau trug noch ihre Arbeitskleidung samt Namensschild, woher er ihren Namen wusste
"Miss Jackson ihre Tochter ist vom Baum gefallen und ich wollte ihr lediglich helfen"

(Ich hoffe das reicht)

nach oben springen

in Charakter Interesse 10.09.2012 19:00

Also ... erm .... Wow... du kannst dich gerne Anmelden... Willkommen bei uns :)

nach oben springen

in Charakter Interesse 10.09.2012 19:14

nach oben springen

in Charakter Interesse 11.09.2012 16:37
von Emily Kreuk?

Hallo zusammen,

ich bin über das VZ zu euch gestoßen und muss gestehen das ich die Story wirklich mehr als Interessant finde. Hinzu kommt das ich gesehen habe das Jason seine Schwester sucht und diese würde ich gerne übernehmen.

Zu meiner Pb:

~ playt seit 5 Jahre
~ seit 3/5 Jahren im Romanstil
~ dritte Person, passt sich aber der Person Gegenüber an
~ ist 26 Jahre jung
~ schreibt mehr als nur 3 Zeilen xD

Natürlich bin ich bereit ein Probepost oder gar ein play zu machen.
Ava müsste ich im übrigen noch schauen, bin da noch ein wenig Unschlüssig.

Das war es dann erstmal.

Liebe Grüße

nach oben springen

in Charakter Interesse 11.09.2012 18:06

Hallo
sorry das ich erst jetzt reagiere, war wegen rl unterwegs... also deine Bewerbung klingt wirklich super und uns würde wohl nen Probepost reichen.. :)

Lg Yuna

nach oben springen

in Charakter Interesse 11.09.2012 18:38
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen um was es sich hier so genau handelt bei diesen Forum ?

Liebste Grüße

nach oben springen

in Charakter Interesse 11.09.2012 19:05

Es ist ein Freeplay Forum, was auf Hawaii sich abspielt... und wir dazu noch ne Story haben für unsere Familie.. wo wir Freunde, Bekannte, vlt auch Feinde oder Neider suchen... also ist alles so einigermaßen offen :)

liebe grüße :)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 234 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (25.09.2024 13:38).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen